Yvi & Yucki


weiblich, 1/4 - 1/2 jährig

Kinderfreundlich
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Schwester & Bruder sind ca. 30.5.2019 geboren. Sie sind verschmust, verspielt, total liebensbedürftig und einfach toll! Sie dürfen einzeln, zu einer bereits vorhanden Katze oder zusammen ausziehen und möchten dann auch Freigang haben. Yvi hat leider ein Auge verloren, was sie aber nicht beeinträchtigt! Wir hoffen, dass sie bald eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

Kontakt: M. Bühlmann, TA Kaufmann, Wattwil, 071/ 988 24 45

Pumpkin


männlich (kastriert), 5 - 10 Jahre

Kinderfreundlich
Wohnungstier
Autogewohnt
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Pumpkin sucht sein gaaaanz besonderes Zuhause! Er ist 12.6.2013 geboren und hat durch einen Unfall sein Gehör verloren und eine Kopf-Schiefhaltung. Er ist ein Macho gegenüber anderen Katzen und daher eher Einzelgänger. D.h. wir suchen für ihn ein Zuhause als Wohnungskatze, ABER es sollte ein grosses Haus sein, mit grosser Terrasse bei Menschen mit viel Zeit um ihn zu beschäftigen.

Jola & Nuria


weiblich (kastriert), 5 - 10 Jahre

Wohnungstier
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Unsere SORGENKINDER Jola & Nuria, sind 2009 und 2012 geboren und lebten zusammen als Wohnungskatzen. Sie sind aber bei Fremden und in neuen Situationen völlig überfordert und fast panisch, die Armen! Das heisst, wir suchen sehr geduldige, feinfühlige, liebevolle Menschen mit ruhigem Haushalt, wo sie alle Zeit der Welt bekommen um sich einzuleben mit einem gesicherten Balkon für frische Luft!

Toronto


männlich (kastriert), 1/4 - 1/2 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
08.09.2019
Toronto, 3.4.2019, wurde mit deinen Geschwistern wild eingefangen. Er hatte leider keinen Kontakt zu Menschen und ist daher noch sehr scheu. Zu Beginn wollte er uns auch immer " angreifen". Dies ist nun aber schon viel besser, aber er ist definitiv noch kein Schmusekater. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er mit viel Liebe und Verständnis lernen wird, wie toll Menschen sein können. Toronto möchte Freigang haben und eine sichere Zweitkatze im Haushalt würde ihm bestimmt helfen.

Jim & Joe


männlich (kastriert), 2 - 3 Jahre

Kinderfreundlich
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Jim & Joe sind ca. 2017 geboren, sie sind verschmuste, anhängliche, liebe Kater, die gerne zusammen in ein neues Zuhause mit Freigang ziehen würden.

Malou


weiblich (kastriert), 1 - 2 Jahre

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Malou ist zugelaufen und wurde mit der Falle eingefangen, sie ist noch sehr oft verunsichert im Zusammenhang mit den Menschen, wenn es eng ist und sie nicht flüchten kann. Wenn man sie aber auf den Arm nimmt und sie krault, dann schmust sie wie verrückt, d.h. sie braucht geduldige, feinfühlige Menschen, damit sie sich entfalten kann. Wer gibt ihr eine Chance?

Cap


männlich, 1/4 - 1/2 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Cap ist ein lieber, junger Kater, der noch schnell verunsichert ist gegenüber dem Menschen. Ich bin aber überzeugt, dass er ein richtig toller Kater wird, wenn er erst mal merkt, wie lieb wir Menschen mit ihm sind! D.h. wir suchen einen ruhigen Haushalt bei lieben Leuten für unseren Cap.

Candy


weiblich (kastriert), 1/2 - 1 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Candy, ist noch sehr verunsichert in Anwesenheit von Menschen, sie braucht geduldige, feinfühlige Menschen und eine sichere Katze an ihrer Seite, damit sie merkt, dass ja alle ganz lieb sind mit ihr.

Elly


weiblich (kastriert), 1/2 - 1 jährig

Kinderfreundlich
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
12.10.2019
Elly ist eine verschmuste, liebe Kätzin die gerne "gefällt"! Sie braucht Aufmerksamkeit und viel Zuneigung.