TIERKLINIK NESSLAU

Pegcel

Beschreibung:
Pegcel, 1.1.2013, ist ein AmStaff x Beagle Mix- ein aufgeweckter, nasenorientierter Hund welcher eine konsequente Führung und Erziehung benötigt. Er sucht erfahrene Hundehalter, die gerne mit ihm arbeiten möchten und im Gegenzug einen interessanten, coolen Hund an ihrer Seite gewinnen. Leider hat er es nicht einfach, ein Zuhause zu finden, den jemand der einen Am. Staff. möchte, der möchte keinen Beagle und umgekehrt! Wer gibt also diesem intressanten Mischling eine Chance?
Eigenschaften:
Alter: 4 - 5 Jahre
Geschlecht: Männlich kastriert
Tierart: Hund
Besondere Merkmale:
  • mittelgross
  • erziehungsbedürftig
  • lebhaft
  • kurzhaarig

Nala

Beschreibung:
Nala, 13.11.2009, wk, Labrador x BSH Mischling, ist eine sehr menschenbezogene, aufgeweckte Hündin welche allerdings schnell gestresst ist da sie kaum Sozialisierung oder Erziehung genossen hat und Vieles für sie neu ist. Sie braucht eine sichere und geduldige Bezugsperson und sucht einen Einzelplatz bei einer hundeerfahrenen Person oder einem Paar ohne Kinder, da sie auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt aufweist und noch viel Erziehungsarbeit bei ihr geleistet werden muss.
Eigenschaften:
Alter: 5 - 10 Jahre
Geschlecht: Weiblich kastriert
Tierart: Hund
Besondere Merkmale:
  • Aufwachsort CH
  • gross
  • erziehungsbedürftig

Fendi

Beschreibung:
Fendi, 6.5.2016 geboren, sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern die sie fördern und fordern. Sie möchte eher einen Einzelplatz.
Eigenschaften:
Alter: 2 - 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Hund
Besondere Merkmale:
  • autogewohnt
  • erziehungsbedürftig
  • lebhaft

Fremdvermittlung...Liska

Beschreibung:
Liska ist eine ca. 4 jährige Hündin, die anfangs sehr unsicher ist, auch schnell Angst bekommt, wenn sie aber einen Menschen kennt, sehr gerne schmust. Wer kann der Hübschen ein Zuhause bieten? Mehr Infos und Kontakt unter home4dogs.ch
Eigenschaften:
Alter: 4 - 5 Jahre
Geschlecht: Weiblich kastriert
Tierart: Hund
Besondere Merkmale:
  • mittelgross
  • erziehungsbedürftig
  • ruhig
  • kurzhaarig

Fremdvermittlung.. Cara

Beschreibung:
Ich heisse Cara, bin ein temperamentvolles, intelligentes Hundemädchen aus der Arbeitslinie. Geboren bin ich am 11.4.2018. Ich liebe es draussen zu sein und die Welt zu erschnüffeln. Als typischer Junghund bin ich sehr verspielt. Die Hundeschule besuche ich zurzeit wöchentlich und lerne gerne und schnell. Schleppen und Suchspiele aller Art sind meine Leidenschaft. Ich bin ein Powerpaket, deshalb wünsche ich mir für mein neues Zuhause aktive, hundeerfahrene Menschen mit Zeit um mit mir die Hundewelt gemeinsam zu erkunden. Ich verschenke dafür gerne mein Herz und kann auch ganz lieb sein. Kinder sind kein Problem, da ich aber noch etwas stürmisch sein kann, sollten sie schon eher etwas älter sein, damit ich sie mit meinem Temperament nicht gleich umwerfe. Ich finde momentan alles was sich bewegt sehr intressant, darum sollten in meinem neuen Zuhause eher keine Katzen leben. Ich bin reinrassig aus einer Schweizer-Hobby Zucht.

Wer möchte mich kennenlernen und evtl. mit mir durchs Leben gehen? Dann meldet euch bei ernsthaftem Intresse doch unter: 071/ 911 94 86
Eigenschaften:
Alter: 1/2 - 1 jährig
Geschlecht: Weiblich
Tierart: Hund
Besondere Merkmale:
  • Aufwachsort CH
  • autogewohnt
  • mittelgross
  • erziehungsbedürftig
  • lebhaft
  • kurzhaarig