TIERKLINIK NESSLAU

Behandlung

Unser grosses Team aus 20 Mitarbeitern sorgt jeden Tag für einen Reibungslosen Betrieb in der Tierklinik. 

Zur Zeit sind bei uns 9 Tierärzte beschäftigt, 4 davon kümmern sich in der Kleintierpraxis um das Wohl der kleinen Patienten, während 5 für die Gesundheit der Tiere unserer Landwirte zuständig sind.
Vor und hinter den Kulissen sorgen 7 Tiermedizinische Praxisassistentinnen und eine Bürokraft dafür, dass jederzeit die bestmögliche Patientenversorgung gewährleistet ist.
Die Tierklinik Nesslau ist auch ein Lehrbetrieb und wir bilden derzeit 2 Tiermedizinische Praxisassistentinnen aus.

Unter "Mehr" finden Sie unsere Mitarbeiter. 

Fremdvermittlung... Happy & Hope sucht ein neues Zuhause!

10 Happy und Hope IMG 3980k

Happy, weiss-grau und Hope, weiss, geboren ca. 10. 2018, die kleinen Mischlingsdamen suchen zusammen ein neues Zuhause.

Mehr