TIERKLINIK NESSLAU

Behandlung

Unser grosses Team aus 20 Mitarbeitern sorgt jeden Tag für einen Reibungslosen Betrieb in der Tierklinik. 

Zur Zeit sind bei uns 9 Tierärzte beschäftigt, 4 davon kümmern sich in der Kleintierpraxis um das Wohl der kleinen Patienten, während 5 für die Gesundheit der Tiere unserer Landwirte zuständig sind.
Vor und hinter den Kulissen sorgen 7 Tiermedizinische Praxisassistentinnen und eine Bürokraft dafür, dass jederzeit die bestmögliche Patientenversorgung gewährleistet ist.
Die Tierklinik Nesslau ist auch ein Lehrbetrieb und wir bilden derzeit 2 Tiermedizinische Praxisassistentinnen aus.

Unter "Mehr" finden Sie unsere Mitarbeiter. 

Paprika sucht ein neues Zuhause!

Toggo Paprika2

Paprika und ihre Geschwister Toggo und Nuno kamen stark verschnupft bei uns an, nach wochenlangen Therapie Massnahmen sind sie leider...

Mehr