Beetlejuice & Dustin


männlich, 1/4 - 1/2 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
22.08.2019
Die 2 Jungs, ende Mai 19 geboren, suchen am liebsten zusammen oder zu einem sicheren 1. Büsi ein neues ruhiges Zuhause mit Freigang bei feinfühligen, geduldigen Menschen, da sie noch etwas scheu sind.

Kontakt: TSV Toggenburg, Tamara Rubitschon, 076/ 461 08 66

Yuma, Yvi & Yucki


weiblich, 1/4 - 1/2 jährig

Kinderfreundlich
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Die zwei Schwetsern und ihr Bruder sind ca. 30.5.2019 geboren. Sie sind verschmust, verspielt und einfach toll! Sie dürfen einzeln, zu einer bereits vorhanden Katze oder zusammen ausziehen und möchten dann auch Freigang haben. Leider sind sie immer noch in Behandlung wegen ihren Augen. Wir hoffen aber trotzdem dass sie eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.

Kontakt: M. Bühlmann, TA Kaufmann, Wattwil, 071/ 988 24 45

Pumpkin


männlich (kastriert), 5 - 10 Jahre

Kinderfreundlich
Wohnungstier
Autogewohnt
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Pumpkin sucht sein gaaaanz besonderes Zuhause! Er ist 12.6.2013 geboren und hat durch einen Unfall sein Gehör verloren und eine Kopf-Schiefhaltung. Er ist ein Macho gegenüber anderen Katzen und daher eher Einzelgänger. D.h. wir suchen für ihn ein Zuhause als Wohnungskatze, ABER es sollte ein grosses Haus sein, mit grosser Terrasse bei Menschen mit viel Zeit um ihn zu beschäftigen.

Jola & Nuria


weiblich (kastriert), 5 - 10 Jahre

Wohnungstier
aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
31.08.2019
Unsere SORGENKINDER Jola & Nuria, sind 2009 und 2012 geboren und lebten zusammen als Wohnungskatzen. Sie sind aber bei Fremden und in neuen Situationen völlig überfordert und fast panisch, die Armen! Das heisst, wir suchen sehr geduldige, feinfühlige, liebevolle Menschen mit ruhigem Haushalt, wo sie alle Zeit der Welt bekommen um sich einzuleben mit einem gesicherten Balkon für frische Luft!

Toronto


männlich (kastriert), 1/4 - 1/2 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
08.09.2019
Toronto, 3.4.2019, wurde mit deinen Geschwistern wild eingefangen. Er hatte leider keinen Kontakt zu Menschen und ist daher noch sehr scheu. Zu Beginn wollte er uns auch immer " angreifen". Dies ist nun aber schon viel besser, aber er ist definitiv noch kein Schmusekater. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er mit viel Liebe und Verständnis lernen wird, wie toll Menschen sein können. Toronto möchte Freigang haben und eine sichere Zweitkatze im Haushalt würde ihm bestimmt helfen.

Champ


männlich, 0 - 1/4 jährig

aufgewachsen in CH
klein mittel gross
erziehungsbedürftig erzogen
ruhig lebhaft
Sucht ein neues Zuhause seit:
08.09.2019
Champ ist ca. am 1.6.2019 geboren und ist noch etwas scheu! Es wird aber von Tag zu Tag besser. Da er noch sehr klein ist und neugierig, sind wir überzeugt, dass er noch ein Schmusekater wird. Champ hätte gerne Freigang und vielleicht hat es ja auch eine sichere Zweitkatze oder er darf sogar mit seinem Bruder Milo ausziehen.